Andra vom Liebfrauenstift

20221013_131556.jpg
20220209_165148.jpg

Hallo ich bin Andra,

die Tochter von Meggie aus dem ersten Wurf vom Liebfrauenstift.

Oder auch das Mädchen in Rot , die so neugierig war und als Erste das Licht der Welt erblickte.

Das kleine , schwarze Mädchen, dass sofort die Herzen und gute Vorsätze dahinschmelzen ließ.

Und so bin ich hiergeblieben, bei meiner Mutter und Mona und Klaus um das Rudel zu vergrößern.

Es war schon etwas traurig, als meine Geschwisterchen Eines nach dem Anderen abgeholt wurden.

Aber Mama war ja da und hatte endliche Zeit nur für mich!

Meine Erziehung hat sie auch mit übernommen und Mona und Klaus unterstützt,

zumindest was Benehmen bei anderen Fellnasen angeht.

Ansonsten habe ich schon viel gelernt.. Sitzenbleiben, Liegenbleiben, Stehenbleiben, Fuß gehen,

Sachen bringen, um Pylonen laufen und all so was.

Am Liebsten aber kuschle ich mit meinem Rudel, hüpfe auch schon mal aufs Bett und sitze manchmal auf der Eckbank, aber nur wegen der besseren Sicht nach draußen.

Was ich besonders toll finde sind die kleinen Menschen in meinem Rudel, sie haben meistens etwas zu essen in der Hand und ich bekommen (fast) immer was ab.

Und die riechen so gut, sind meistens gut gelaunt und schmusen so gerne wie ich!

Ihr seht, ich habe es ganz gut getroffen hier. Hat sich gelohnt neugierig zu sein und als Erstes 

auszuschlüpfen!!

Ich halte Euch auf dem Laufenden, versprochen!

Liebe Grüße, Eure Andra.

20220909_175322_edited.jpg